29. August 2023

Jubiläumswochenende «60 Stunden München»

«Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen». Wenn 86 suisseplanerinnen und suisseplaner sich auf die Socken machen, dann gibt es kaum genug Platz, um all die tollen Erlebnisse wiederzugeben, denn das Organisationsteam hatte tolle Programmpunkte vorbereitet: Nebst der Besichtigung des prächtigen Schlosses Nymphenburg inklusive dem abwechslungsreichen Botanischen Garten und einer VIP-Tour durch die imposante Allianz Arena durfte in der Bayerischen Hauptstadt natürlich auch ein Rundgang durch das Bier- und Oktoberfestmuseum nicht fehlen. Wer es noch sportlicher mochte, schloss sich der Hightech-Stadtrally, einer Art Outdoor-Schnitzeljagd, an. Währschafte Mahlzeiten in den traditionsreichen bayerischen Wirtshäusern fehlten ebenso wenig wie eine Stippvisite durch Münchens fröhliches Nachtleben.

Dass es aufgrund von personellen Herausforderungen seitens der Deutschen Bahn am Ende statt 60 nur 58 Stunden wurden, tat unserer guten Laune keinen Abbruch. Im Gegenteil fügt sich diese Anekdote vielen weiteren an, über die man noch lange schmunzeln wird. Wir freuen uns über einen überaus gelungenen, erinnerungswürdigen Höhepunkt unseres Jubiläumsjahres mit der ganzen suisseplan-Familie. Herzlichen Dank den Organisatoren und allen Mitwirkenden!

 

 


zurück