27. September 2023

TAG DES OFFENEN STANDORTS - AARAU

Am Donnerstag, 21. September 2023 durfte das Team Aarau seine Büroräumlichkeiten mit Spiel, Spass und einem Apéro den restlichen Mitarbeiter der suisseplan-Gruppe präsentieren.

Nach einem ersten kleinen Begrüssungs-Apéro, ging es nach kurzer Einführung der Spiel-regeln an verschiedene Posten wie Klett-Dart, Altpapier-Basketball, Biersorten Ratespiel, etc., quer durch die ganzen Räumlichkeiten bis tief ins Archiv der suisseplan Aarau.

 

 

 

Nach einigen doch mehr oder minder körperlich anstrengenden Spielen (Plan schneiden und Plan falten, Turmbauen, etc.) J wurden auf der Dachterrasse die Teilnehmer mit einem wunderbaren italienischen Apero riche verwöhnt. Anschliessend an die Rangverkündung und Preisvergabe liessen wir den gemütlichen Abend mit einem unserer feinen Jubiläumsbiere ausklingen.

 

Das Team Aarau freut sich über die zahlreichen Besucher aus Luzern, Wohlen und Zürich und den tollen Anlass!


zurück