22. Mai 2023

Tag des offenen Standorts - Luzern

Am Nachmittag des 11. Mai 2023 hat der Standort Luzern zum Tag des offenen Standorts eingeladen. Interessierte Firmenkolleginnen und -kollegen konnten dabei das Team und den Standort Luzern vor Ort kennenlernen. Während im Anschluss an einen Bürorundgang die Kunstinteressierten eine Führung im benachbarten Museum Sammlung Rosengart geniessen durften, bewiesen die Spielfreudigen ihr Talent an den ersten suisseplan games. Von Geoguess Stadt Luzern, Landschaftsquiz «weder Fisch noch Vogel» und Fotobox über Bowling im Gang und Stadtstrukturen beim Schwarzpläne-Raten erkennen war für alle suisseplanerinnen und suisseplaner etwas dabei. Ausklingen lassen durften wir den gemütlichen Anlass bei einem Apéro riche und suisseplan-Jubiläumsbier im Picasso-Saal des Museums Sammlung Rosengart. Das Team Luzern freut sich über den zahlreichen Besuch aus Aarau, Wohlen und Zürich und den gelungenen Anlass!


Startschuss beim Geoguess Stadt Luzern


Test des bereichsübergreifenden Wissens beim Landschaftsquiz «weder Fisch noch Vogel» 


Voller Einsatz beim Bowling


Kunstinteressierte suisseplanerinnen und suisseplaner beim Museumsbesuch


zurück