14. März 2023

Auftritt Kontaktgespräche Fachhochschule OST in Rapperswil

In lockerer Atmosphäre konnte suisseplan sich am 14. März 2023 den Studierenden des Bau- und Planungswesens der Fachhochschule OST am Standort Rapperswil erfolgreich präsentieren. Die Tischmesse gab den Studierenden die Gelegenheit, einen Einblick in die umfassenden suisseplan-Fachbereiche zu erhalten. Die Möglichkeit des direkten Gesprächs wurde von den Studierenden rege genutzt und geschätzt. Ausserdem wurden Informationsmaterial sowie Give-Aways gerne entgegengenommen. suisseplan konnte aufzeigen, dass die Fachrichtungen innerhalb der Gruppe gut zusammenarbeiten und dies für die suisseplan-Kunden einen deutlichen Mehrwert ergibt. Vielleicht konnte sogar der eine oder die andere künftige suisseplan-Mitarbeitende gewonnen werden.


zurück