26. November 2020

Verleihung des "Silbernen Zirkels" an Thomas Schneebeli

Der "Silberne Zirkel" 2020 wurde anlässlich der #usicCEO20 an Thomas Schneebeli von suisseplan verliehen, wir gratulieren herzlich!

Thomas Schneebeli setzt sich in vielfältiger Weise und in unterschiedlichen Rollen für die Ziele der Stiftung building und die Ingenieurberufe ein. Thomas Schneebeli ist seit 2017 als Vorstandsmitglied im schweizerischen Dachverband der Zeichnerberufe PLAVENIR, welcher sich massgeblich an der Totalrevision des Berufsbildes der Zeichner/-innen beteiligt. Er ist Vorstandsmitglied der usic-Regionalgruppe Zürich und arbeitet seit dem vergangenen Jahr in der Arbeitsgruppe Bildung der usic mit.

Urs von Arx, Stiftungsratspräsident der Stiftung bilding, hat anlässlich der #usicCEO20 der "Silberne Zirkel" verliehen. 
Mit diesem Preis werden Mitgliedunternehmungen und Persönlichkeiten ausgezeichnet, die sich in besonderem Masse für die Förderung junger Nachwuchskräfte und die Ziele der Stiftung stark machen.

 


zurück