30. November 2020

suisseplan Wohlen unterstützt Movember

Movember ist die führende Wohltätigkeitsorganisation, die das Gesicht der Männergesundheit verändert. Die Organisation weiss, was bei Männern funktioniert - und was nicht.

Forschung zu Prostatakrebs und Hodenkrebs, Unterstützung von psychischen Problemen und Selbstmordprävention wird von der Organisation abgedeckt.

Seit 2003 hat Movember mehr als 1.250 Projekte zur Männergesundheit auf der ganzen Welt finanziert. Movember hat die Art und Weise, wie das Gesundheitswesen die Männerwelt erreichen kann, nachhaltig verändert und die Forschung zur Gesundheit der maskulinen Bevölkerung vorangetrieben.

Wir vom Standort Wohlen haben uns dieses Jahr ebenfalls entschieden, bei Movember mitzumachen. Wir haben uns am 1. November glattrasiert und lassen uns, mit unterschiedlichen Erfolgsaussichten, seit da einen Schnurrbart wachsen.


zurück