Stellen Administration

suisseplan ist eine unabhängige Ingenieurfirma für Beratung, Projektierung und Bauleitung. Wir beschäftigen mehr als 100 Personen aus den verschiedenen Fachgebieten des Bauingenieurwesens, der Naturwissenschaften, der Raum- und Landschaftsplanung sowie des Gemeindeingenieurwesens.

Zur Verstärkung unseres Teams raum + landschaft in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n

MITARBEITER/-IN SEKRETARIAT/ADMINISTRATION (50-80 %)

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Büroorganisation, Terminkoordination, Telefon, Posteingang und Korrespondenz
  • Personaladministration
  • Lektorat von Berichten, Finalisieren des Layouts in Word sowie Druck und Versand von Unterlagen
  • Unterstützung Rechnungswesen (ohne Buchhaltung) inkl. Datenbankpflege und Stundenauswertungen


Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene KV-Lehre oder eine gleichwertige Ausbildung.
  • Sie schätzen eine vielseitige Tätigkeit im Planungs- und Ingenieurwesen mit viel Eigenverantwortung und bringen Erfahrungen in unserem Fachbereich mit.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, sind geübt im Korrigieren und Verfassen von Texten und besitzen Organisationstalent.
  • Sie erarbeiten in Microsoft Word problemlos Vorlagen und Serienbriefe und können in Excel Statistiken erstellen.
  • Sie sind teamfähig, behalten auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf und schätzen die interdisziplinäre Zusammenarbeit.

 

Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz an sehr gut mit dem öffentlichen Verkehr erschlossener Lage.

Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Aline Zweifel, aline.zweifel@suisseplan.ch

Hier finden Sie das Inserat