Stellen Administration

suisseplan ist eine unabhängige Ingenieurfirma für Beratung, Projektierung und Bauleitung. Wir beschäftigen mehr als 100 Personen aus den verschiedenen Fachgebieten des Bauingenieurwesens, der Naturwissenschaften, der Raum- und Landschaftsplanung sowie des Gemeindeingenieurwesens.

Zur Verstärkung unseres Teams raum + landschaft in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n

MITARBEITER/-IN SEKRETARIAT/ADMINISTRATION (90-100 %)

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Selbständige Führung des Sekretariats (Büroorganisation, Terminkoordination, Telefon, Posteingang und Korrespondenz)
  • Personaladministration
  • Betreuung des Rechnungswesens (ohne Buchhaltung), Datenbankpflege und Stundenauswertungen
  • Lektorat, Layout und Druck von Berichten 


Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene KV-Lehre oder eine gleichwertige Ausbildung.

  • Sie schätzen eine vielseitige und spannende Tätigkeit im Planungs- und Ingenieurwesen mit viel Eigenverantwortung und bringen Erfahrungen in unserem Fachbereich mit.

  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, sind geübt im Korrigieren und Verfassen von Texten und besitzen Organisationstalent.

  • Sie erarbeiten in Microsoft Word problemlos Vorlagen und Serienbriefe und können in Excel Statistiken erstellen.

  • Sie sind teamfähig, behalten auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf und schätzen die interdisziplinäre Zusammenarbeit.

 

Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz an sehr gut mit dem öffentlichen Verkehr erschlossener Lage. Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Simone Wettenschwiler, simone.wettenschwiler@suisseplan.ch

 

 

suisseplan ist eine unabhängige Ingenieurfirma für Beratung, Projektierung und Bauleitung. Wir beschäftigen mehr als 100 Personen aus den verschiedenen Fachgebieten des Bauingenieurwesens, der Naturwissenschaften sowie der Raum- und Landschaftsplanung.

Die Gruppenleitung sucht per sofort oder nach Vereinbarung

eine Assistenz der Geschäftsleitung (mind. 60%)

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Unterstützung des Gruppenleiters in der täglichen Arbeit
  • Organisation und Protokollführung bei Gruppenleitungssitzungen sowie Verwaltungsratssitzungen
  • Koordination der örtlichen Sekretariate
  • Bewirtschaftung des Management-Cockpits
  • Erstellung und Bearbeitung qualitativ hochstehender Firmen-/Kundenpräsentationen für die Geschäftsleitung
  • Organisation von Mitarbeitenden- und Kunden-Anlässen inkl. Koordination von Adresslisten
  • Mitarbeit an Marketingprojekten


Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder eine gleichwertige Ausbildung.
  • Sie sind kommunikativ, initiativ sowie hilfsbereit und verfügen über viel Eigenver­antwortung.
  • Sie sind teamfähig, zuverlässig, exakt, vertrauenswürdig und schätzen die interdisziplinäre Zusammenarbeit.
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse.
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie sind geübt im Verfassen und Korrigieren von Texten

Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen, einen modernen Arbeitsplatz an sehr gut mit dem öffentlichen Verkehr erschlossener Lage sowie ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team. Ihr Arbeitsort ist Zürich.

Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Bei Fragen dürfen Sie sich an unsere Frau Simone Wettenschwiler wenden. simone.wettenschwiler@suisseplan.ch, Tel. 058 310 57 80

suisseplan Ingenieure, Thurgauerstrasse 60, 8050 Zürich

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